Netzwerk

Netzwerk

Mein Netzwerk

Mit den folgenden Organisationen und Menschen arbeite ich gerne zusammen:
Netzwerk

Als Senior-Partner wirke ich bei „HR Advisors“ in Mainz mit. HR-Advisors ist eine Unternehmensberatung und Beraterplattform, die sich mit Ihrem Expertenteam ausschließlich Fragestellungen aus dem Personalmanagement widmet.
 

NetzwerkSabine Schwabe ist eine Kollegin aus dem Senior-Partner-Team von HR-Advisors. Sie bietet professionelle Unterstützung mit hoher Qualität: Projektbezogen, im Tagesgeschäft oder als Interimskraft.
 
Netzwerk
Als zertifizierter Coach für den Career Change-Check © und den Employability Change-Check © wirke ich bei „ProMove TM“ mit. Das europaweit tätige Beratungsunternehmen hat sich auf Organisationsentwicklung, Executive Coaching und Laufbahnberatung spezialisiert. ProMove TM befähigt Menschen und Unternehmen, durch das Prinzip „Selbstmanagement“ Veränderungsprozesse erfolgreicher zu gestalten.
 

Netzwerk

Als autorisierter Berater der „Offensive Mittelstand“ bin ich in das Netzwerk RheinMain eingebunden. Die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen hilft mir, Mittelständlern kompetente Beratung in allen wichtigen unternehmerischen Handlungsfeldern anzubieten.

Netzwerk
 
 
Als Mitglied im BVMW bin ich Teil einer starken Gemeinschaft und kenne die Anliegen mittelständischer Unternehmen.

 
 
 
Netzwerk
Die Initiative „Wege zur Selbst-GmbH“ e.V. ist ein Netzwerk von über 500 Personalexperten aus Unternehmen unterschiedlichster Größe und dem öffentlichen Dienst. Ziel ist der Austausch über innovative Konzepte zur Modernisierung unserer Arbeitswelt sowie deren praktische Umsetzung.

 
 
Netzwerk
Gernot Ensgraber ist Teil des Netzwerkes „Beratung und Coaching“ in Mainz. Coaching für Schule und Leben ist sein Beratungsschwerpunkt. Auf der Basis seiner langjährigen Arbeit als Schulleiter steht er Eltern, Lehrern und Schülern in seiner Beratungspraxis mit seinen Erfahrungen und Kompetenzen zur Verfügung.